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global office - Kärnten

Drei von vier Kunden kontaktieren den Mitbewerb, wenn der Anruf nicht angenommen wird.

Die optimale Telefonzentrale sollte folgende Punkte / Aufgaben sicherstellen:

Unsere Telefonengel sichern die Erreichbarkeit für alle Unternehmen in jeder Situation als wäre es unser eigenes.

Das Anrufverhalten der Kunden zu kennen ist ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil. Durch Anlaysen aus einer Vielzahl an angenommenen Anrufen ergibt sich unabhängig der Branche und Unternehmen immer ein sehr ähnliches Kundenverhalten.

Kostenlose und selbständige Analyse für die Erreichbarkeit Ihres Unternehmen.

Erkennen Sie durch 11 Punkte die Erreichbarkeit Ihres Unternehmen um bei Bedarf Maßnahmen zu setzen.

Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen

Wir bieten Lösungen:

✔ KUNDEN UND LIEFERANTEN RUFEN HÄUFIGER AN? WIR NEHMEN IHRE AUFTRÄGE ENTGEGEN

✔ BETRIEBSSCHLIESSUNG, KURZARBEIT ODER HOME OFFICE? MIT UNS BLEIBEN SIE ERREICHBAR

✔ KURZFRISTIGE PERSONALAUSFÄLLE? WIR ÜBERNEHMEN IN DER ZWISCHENZEIT

Telefonische Erreichbarkeit spiegelt unter anderem die Zuverlässigkeit, die Wertschätzung der Kunden und die Modernität wieder und färbt das Unternehmensbild des Anrufers.

Nutzen Sie die Vorteile der einfachen Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen?

Kennen Sie die möglichen Potentiale durch Analyse Ihrer Kontaktannahmen?

Die Erfüllung von höchsten Qualitätsansprüchen ist uns wichtig.

Ein Auszug aus der Referenzliste zeigt die Erfahrungen unserer Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Schnelle, einfache und kompetente Erreichbarkeit für Ihre Kunden sowie Interessenten kann die Auswirkung des Dominoeffektes zur Folge haben.

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