FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus
  • Franchise
  • News
  • FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus

FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus

global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.

FOCUS Money hat aktuell aufgrund des enormen Wachstumstrends der vergangenen Jahre ein Benchmarking im deutschen Franchisesegment durchgeführt.

Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ wurde nun ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht. global office wurde dabei hervorragend bewertet und mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet.

FOCUS Money untersuchte die rund 800 größten Franchise-Unternehmen in Deutschland zu den vier relevanten Themengebieten Preis, Qualität, Beratung und Auswahl, siehe http://www.deutschlandtest.de/franchise

Bildtitel: global office ist Branchensieger in FOCUS Money Studie 2019 für hervorragendes Image im Netz, Bildquelle: Shutterstock

Erfasst und geprüft wurden Parameter wie: Kommunikation im Internet, Berichterstattung, Kundenbewertungen, Lob und Kritik von Franchisenehmern, Erfolgsmeldungen ebenso wie Negativmeldungen – also das Gesamtbild des öffentlichen Profils der Franchise-Unternehmen im Internet, mit dem sie im Wettbewerb des Franchisemarktes ebenso bestehen müssen wie bei der Gewinnung neuer Franchisepartner. Insgesamt wurden 230 Unternehmen ausgezeichnet, davon 58 als Branchensieger.

global office wurde  als bestes Franchise-Unternehmen in seiner Kategorie zertifiziert. Mit dem höchstmöglichen Score von 100 gehört global office zu den Franchise-Unternehmen mit der besten Online-Präsenz und Reputation im Markt.

Die Dienstleistung von global office sichert die zuverlässige Erreichbarkeit von Unternehmen aller Branchen. Als etablierter Telefondienstleister steht das Unternehmen in Deutschland bereits seit 10 Jahren für professionelle und kundenorientierte Kundenkommunikation. Geschulte Agenten übernehmen eingehende Anfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Geschäftsbeziehung vom ersten Moment an auf eine kompetente und persönliche Ebene bei sofortiger Erreichbarkeit zu bringen. Dieser zuverlässige Kundendialog führt zu messbar höheren Umsätzen. Automobilhandel, Hotellerie, Energieversorger, Reiseveranstalter und viele mehr nutzen diesen Erreichbarkeitsdienst bei Saisonspitzen, im Tagesgeschäft oder für besondere Projekte.

Bildtitel: Erik Krömer, global office Geschäftsleitungsmitglied, Bildquelle: global office GmbH

Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass global office  ein so positives Image in der Öffentlichkeit aufbauen konnte und wir in der FOCUS Money Vergleichsstudie den höchstmöglichsten Score erzielt haben. Dies zeigt, dass bestehende Franchisepartner und zufriedene Kunden auf unsere Marktpräsenz und hohe Dienstleistungsqualität vertrauen.“

global office Franchisepartner profitieren von attraktivem Einkommen und starker Vertriebsunterstützung

Das von global office entwickelte Franchisemodell zeichnet sich aus durch ein steigendes Passiveinkommen für Franchisepartner. Die operative Umsetzung des gesamten Dienstleistungs-Portfolios wird durch die global office Zentrale realisiert und verantwortet. Gleichzeitig erhalten die Franchisenehmer ein  Höchstmaß an qualifizierter Vertriebsunterstützung, individuelle und professionelle Mentorings unterstützen den Aufbau von branchenspezifischen Kompetenzen und einem umsatzstarkem Geschäft. Bestehende  Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden und positive Referenzen erleichtern die Startphase. Auch die administrative Unterstützung in der Kundenbetreuung und Buchhaltung sind sichergestellt, zudem gibt es bei global office keine laufenden Franchise- oder Werbegebühren für diese Leistungen.

global office möchte sein aktuelles Netzwerk in Deutschland und Österreich strategisch weiter ausbauen. Ein Einstieg in das Franchisemodell ist ab einem Eigenkapital von 15.000 Euro umsetzbar.

Enormes Marktpotential für die global office Dienstleistung Erreichbarkeit

Bildtitel: Christian Kocura, Franchisepartner seit 2017, Bildquelle: global office

Christian Kocura ist seit 2017 Franchisenehmer von global office und berichtet dazu: „Durch global office kann ich mich auf meine persönlichen Stärken im Vertrieb und in der Beratung konzentrieren. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich keine Sekunde bereut. Der wichtigste Grund hierfür ist die Unternehmenskultur. Wir leben Kommunikation auf Augenhöhe. Es gibt eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit der Mitarbeiter in der Systemzentrale und den Franchisenehmern. Wir haben das Gefühl, gemeinsam etwas zu bewegen. Die Einkommenschancen und das Marktpotential sind enorm“.

Zurück

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.