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Newsreader Kärnten

 

Die optimale Telefonzentrale

  • Durchgehende Erreichbarkeit zu jeder Uhrzeit
  • Keine Wartezeit für den Anrufer
  • Freundliche und persönliche Anrufannahme
  • Kein Verlust von Kundenanfragen durch automatische / digitale Systeme
  • Weiterleitung der Gespräche bzw. Gesprächsnotizen zu den richtigen Ansprechpartnern mit definierten Inhalten
  • Genaue Aufzeichnungen der Anrufe für Analysen und Potentialsteigerungen
  • Unabhängig von Mitarbeiterabwesenheiten
  • Jederzeit vorbereitet auf geplante bzw. ungeplante Ereignisse wie z.B. Stoßzeiten, saisonale Schwankungen usw.
  • Kosten nur nach tatsächlichem Aufwand
  • Kein Ressourcenbedarf von Fachkräften / Fachabteilungen für allgemeine Anrufannahme
  • Vollständige SKALIERBARKEIT

 

Die professionelle Lösung und Umsetzung durch global office

Variante 1: global office unterstützt Ihre Mitarbeiter / Telefonzentrale nach definierten Vorgaben bei Anrufen, welche selbst nicht angenommen werden können.

Variante 2: global office übernimmt die vollständigen Anrufe nach definierten Vorgaben.  

 

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