Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Franchise
Maria Bender
Expansions Managerin
Telefon: +49 2602 95004-233

Ihre Karriere als Unternehmer bei global office

Diese Voraussetzungen passen perfekt zu uns:

Folgende Voraussetzungen sollten Sie für den erfolgreichen Start als global office Franchisepartner/in erfüllen:

  • Unternehmergeist & Macher-Typ
  • Professionelle Vita und nachgewiesene Akquise- und Vertriebserfolge
    (Berufserfahrung im aktiven Vertrieb und der aktiven Kundenakquise)
  • Beratungsstärke und Abschlussstärke
  • Motivation, in eine langfristige Zusammenarbeit zu investieren
  • Engagement, Empathie, Leistungsbereitschaft sowie Freude an Herausforderungen
  • Gepflegtes Auftreten, positive Ausstrahlung
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Eigenkapital in Höhe von mindestens 15.000,- €

Einzelheiten erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie jederzeit über das bereitgestellte Formular Kontakt zu uns auf.

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:

Als Spezialisten für persönliche Kommunikation stellen wir die Kunden unserer Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Ihre wichtigsten Aufgaben liegen darin, die Situation und Wünsche dieser Kunden differenziert zu verstehen, neue Anforderungen an die telefonische Erreichbarkeit daraus abzuleiten und einen verbesserten Kundendialog mit dem von uns angebotenen Leistungsportfolio zu definieren.

Die Aufgaben bestehen darin, Unternehmen, Behörden und Institutionen jeder Größe und Branche differenziert zu beraten und insbesondere in der Aufbauphase neue Prozesse zu entwickeln. Hierfür ist es erforderlich, Geschäftsgegenstand, Kernaufgaben und Unternehmensstrategie des Unternehmens zu erschließen und die Engpässe und Anforderungen des Kunden richtig einzuordnen und zu verstehen. Auf dieser Basis werden sinnvolle Lösungen entwickelt, die dem Kunden einen möglichst großen Nutzen bringen. Wir verstehen diese Aufgabe als „Consulting“ und stellen z.B. im Erreichbarkeitsservice entsprechende Analysetools zur Verfügung, mit denen der tatsächliche Bedarf ermittelt werden kann.

Zusammenfassung der Aufgaben:

  • Bereitschaft, das Konzept umzusetzen und sowohl auf funktionierende Lösungen und Strategien zurückzugreifen als auch selbst neue Ideen zur Kundengewinnung zu entwickeln
  • systematische Akquise neuer Kunden (Unternehmen und Institutionen aller Größen und Branchen)
  • professionelle Darstellung des Leistungsportfolios in persönlichen Terminen vor Ort
  • Beratung, Bedarfsermittlung und Betreuung der Kunden, aber nicht die technische Umsetzung, da diese zentral abgewickelt wird
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.